Oktober 2022

Aktualisiert: 30. Sept.

Es ist Oktober 2022 und in diesem Video möchte ich dir erzählen, worauf es in diesem Monat ankommt. Natürlich aus der Sicht der Numerologie, dieser uralten Zahlen-Lehre, deren Grundlagen der Pythagoras gelegt hat.


In diesem Monat haben wir die Zahl 10 (Oktober) und die Zahl 7, die sich aus der Quersumme ergibt > 1+0+2+0+2+2=7


Erfahre, was uns die Zahlen zu diesem Monat erzählen:


Video-Aufteilung (insgesamt 21:26 Min.):

00:00 > Intro und Vorstellung der Zahlen 10 und 7

08:20 > Themen allgemein

09:08 > Thema1: Du im Mikrokosmos...

11:45 > Thema2: Einsamkeitsgefühle...

13:24 > Thema3: Vertrauen...

15:17 > Thema4: Individuum im Makrokosmos...

19:46 > Achtsamkeit-Tipp des Monats


Besondere Tage:

Am 2., 11., 20. und am 25.10. lohnt es sich, den eigenen Fokus zu überprüfen und ggf. (neu-)auszurichten. Positive Gedanken und Gefühle fördern die Kreativität und positive Entwicklungen in deinem Leben zu. Think positive!


Am 9. und am 27.10. solltest du die Entwicklungen annehmen und vertrauen, dass das Leben immer für dich ist. Gegenwehr oder Ängste werden schnell in der Realität umgesetzt.


Am 10.10. kannst du dich immer wieder daran erinnern, dass du allein und doch verbunden bist. Allein ist nicht einsam;-) Plane ein bisschen “Me Time” in den Tag ein und verwöhne dich.


Unterstütze mich;-)

Wenn du meine Arbeit und meine Videos hier magst und du mich unterstützen möchtest, kannst du mich gern auf einen virtuellen "Kaffee" einladen.

Klick dafür hier>> https://ko-fi.com/luciabethke

Herzlichen Dank!