top of page

Schön, dass du da bist!

Lucia Bethke - Numerologin und Mentorin, unterstützt Menschen bei der persönlichen Weiterentwicklung,  beim Entfalten ihres Potenzials. Mit Numerologie hilft sie ihnen gesundes Selbstbewusstsein und höheren Selbstwert zu erlangen. Das führt zu mehr Zufriedenheit und Glück im Leben.

Mein Name ist Lucia Bethke. Ich bin leidenschaftliche Numerologin und Zahlen-Coachin. 

Ich unterstütze Herzmenschen wie dich auf dem Weg der Selbsterkennung und der Weiterentwicklung.

Numerologie, Astrologie, Zitat, Nikola Tesla, Empowerment, Erfolgschancen, Persönlichkeitsentwicklung, Persönlichkeitsentfaltung, Selbstwert, Selbstliebe, Berufung, mentale Stärke, Lebenssinn, Selbstfindung, innerer Frieden, Zukunft gestalten, Stärken, Potenzial

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Der Kleine Prinz)

Den Umgang mit der quantitativen Seite der Zahlen habe ich in Mathe gelernt. Ehrlich gesagt, war das nicht mein Lieblingsfach in der Schule gewesen.

Als ich ein Teenager war, wurde mir im Rahmen meiner Familie zusätzlich eine wundervolle Tür zu der qualitativen Welt der Zahlen geöffnet - die Numerologie.

Seit dem begleitet mich diese faszinierende Zahlenlehre in meinem Leben und versetzt mich immer wieder ins Staunen.

Mein Interesse wurde zur Leidenschaft und später zu meinem Beruf und meiner Berufung.  

Was sagt dir mein Geburtsdatum über mich?

Ich bin am 9.4.1974 in Bratislava, in der Slowakei geboren. Mein Archetypus ist 34/7. 

Veränderungen gehören zu meinem Leben, insbesondere bevor ich meinen Archetypus erreicht habe. Somit war es für mich ganz natürlich, dass ich in meinem Leben häufig umgezogen bin und mehrere Berufe ausgeübt habe.

Stationen meines Lebens:

Bratislava - München - Berlin - München - Bad Feilnbach

Ich bin ein ganzheitlich denkender Mensch und aus eigener Erfahrung weiß ich, wie sehr der Körper und der Geist miteinander verbunden sind. Meine Entscheidungen kann ich meistens nicht logisch erklären, da ich sie aus dem Bauch heraus treffe. Und das ist auch gut so.

 

Bei all den Umwegen, die ich im Leben gegangen bin, gibt es einen roten Faden. Dieser durchwebt mein privates als auch berufliches Leben. Es ist meine Leidenschaft und Faszination für die Numerologie. Das Wissen um die Zahlen begleitet mich im Alltag, denn ich bin fest überzeugt, dass ein Leben im Einklang mit der Qualität der Zahlen und der Zeit viel einfacher und leichter ist.

Numerologie hat mir auch immer wieder zu Klarheit und Durchblick in schwierigen Situationen geholfen und gezeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin. 

Was du in meinem Lebenslauf findest?

Nach dem Gymnasium habe ich an der Uni in Bratislava Management studiert. Da mich dieses Studium überhaupt nicht glücklich gemacht hat, habe ich schon während dessen einiges ausprobiert: ein Semester Modedesign an der Kunsthochschule, Jobs von Beauty-Consultant bis Rezeptionistin im Hotel.

 

Zu allgemeiner Überraschung;-) habe ich nach meinem Uni-Abschluss verkündet, dass ich zusätzlich das MBA (Master of Business Administration) in Deutschland studieren werde. Schon während dieses Studiums durfte ich die coole Welt der Internet-Start-ups kennenlernen.

 

Nach der Pleitenwelle um das Jahr 2000 kam ich zu einem deutschen mittelständischen Unternehmen. Dort leitete ich das Marketing und das online Geschäft. Nach wunderbaren 9 Jahren habe ich mich selbständig gemacht.

 

In diesem neuen beruflichen Abschnitt war ich Konzepterin und Product Ownerin auf großen IT-Projekten. Parallel habe ich mich im Bereich Coaching weitergebildet. Mein Wissen und meine Erfahrungen in Numerologie habe ich mit einer Numerologie-Ausbildung verfestigt und angefangen als Numerologin und Zahlen-Coachin zu arbeiten.

Lass uns gemeinsam einen Blick auf dein Geburtsdatum und deine Zahlen werfen.

Ich freu mich auf dich.

Deine Lucia

bottom of page