November 2022

Es ist November und vielleicht spürst du, dass sich die ganze Energie, die Schwingung, wieder ein bisschen verändert hat. Jeder Monat bringt mit seinen Zahlen bestimmte Qualitäten in unser Leben, auf die wir reagieren.


In diesem Video möchte ich dich auf die November Vibrations einstimmen und dir erzählen, worauf es in diesem Monat ankommt. Warum? Damit du dein Leben leichter und erfolgreicher gestalten kannst.


In diesem Monat haben wir die Zahl 11 (November) und die Zahl 8, die sich aus der Quersumme ergibt > 1+1+2+0+2+2=8


Erfahre, was uns die Zahlen zu diesem Monat erzählen:


Wenn dir das Video gefällt, gib mir doch einen "Daumen hoch". Du unterstützt mich auch, wenn du meinen YouTube Kanal abonnierst und die Glocke einschaltest;-)

Danke!


Video-Aufteilung (insgesamt 26:52 Min.):

Intro und Vorstellung der Zahlen 11 und 8

Thema1: Selbstreflektiert eigenen Willen zeigen...

Thema2: Eigenmotivierte Entscheidungen treffen...

Thema3: Im Hier und Jetzt bleiben...

Thema4: Genieße das Leben...

Ankündigung: Ausblick 2023


Besondere Tage:

Am 1., 10. und 11. - geht es um deine Ausrichtung - gute Tage für die Selbstreflexion


Am 11. - Bitte achte auf deine Gedanken. Lass dich nicht in ein Gedankenkarussell ziehen.


Am 21., 22. und 30. - Es sind gute Tage, um deinem Selbst Ausdruck zu verleihen. Wenn du noch den Wunsch, anderen zu helfen, da integrierst, öffnen sich dir alle Türen zum Erfolg.


Unterstütze mich;-)

Wenn du meine Arbeit und meine Videos hier magst und du mich unterstützen möchtest, kannst du mich gern auf einen virtuellen "Kaffee" einladen.

Klick dafür hier>> https://ko-fi.com/luciabethke

Herzlichen Dank!