Die Zahl 4

Jede Zahl hat bestimmte Frequenz. Diese Frequenz spiegelt sich in Qualitäten wider. Mit diesen Qualitäten gehen wir in Resonanz.


Kannst du das Wort erraten? Das Lösewort ist eins der wichtigsten Merkmale der Zahl 4️⃣😉

​​​​​​​​

Schreib mir die Antwort in per E-Mail an info@luciabethke.de ✍️​​​​​​​​

​​​​​​​​

Mach mit! ​​​​​​​​Es loht sich. Denn am Ende der 10-wöchigen Challenge verlose ich aus allen Teilnehmer*innen eine Gewinnerin oder einen Gewinner, die/der einen exklusiven Zugang zu meinem neuen Numerologie Online-Kurs geschenkt bekommt!


Wissenswertes

Jeder Zahl kann eine Farbe und ein Krafttier zugeordnet werden. Vieles über die Qualitäten der Zahlen kann man auf die Symbolik zurückführen. ​​​​​

​​​​​​​​

Jede Farbe strahlt bestimmte Energie, die wir mit Emotionen verbinden.​​​​​​​​

Der Zahl 4️⃣ wird die Farbe Gelb zugeordnet.

Es ist eine Farbe, die man unter Anderem mit Sonne, Freundlichkeit, Wärme, Kreativität aber auch Neid verbindet.😉​​​​​​​​

​​​​​​​​

Das Krafttier der 4️⃣ ist die Schildkröte🐢 Die Schildkröte steht für das Ur-Vertrauen, Erdung, Geduld, Schutz und Ruhe.

​​​​​​​​

Symbolisch wird die 4️⃣ als ein Würfel dargestellt. Sie repräsentiert die dritte Dimension, den Raum. Zusätzlich steht sie für Stabilität, Tradition, (Verhaltens-)Muster und (Be-)Werte(n)😉.


Zahlen im Business

Numerologie im Business kann unter Anderem im Personalmanagement angewendet werden. Mit dem Wissen über die Qualitäten der Zahlen können Mitarbeiter erfolgreich und gezielt anhand ihres Ur-Potenzials eingesetzt werden.🤩 ​​​​​​​​

​​​​​​​​

Eine Person mit mehreren 4️⃣ im Geburtsdatum:

...verfügt über ein analytisches Denkvermögen und kann sehr gut Muster erkennen...

...freut sich, wenn sie ihren eigenen Rahmen und das Tempo festlegen darf...

...ist traditionsbewusst...

...arbeitet diszipliniert, strukturiert und verantwortungsbewusst...

...fragt selten nach Hilfe. Deswegen kann man ihr ab und zu ein bisschen Unterstützung "elegant aufzwingen"...😉


Zahlen in der Partnerschaft

Als soziale Wesen sind wir im ständigen Austausch miteinander.

Wir mögen uns, wir streiten, wir lieben uns, wir hassen uns...

Numerologie schafft viel Klarheit, Verständnis und Respekt in unseren Beziehungen.


Wie verhält sich eine Person mit mehreren 4️⃣ im Geburtsdatum in einer Partnerschaft?


🍀4️⃣-er Typ ist zuverlässig und verantwortungsbewusst.

🍀Um sich verlieben zu können, braucht er einen freundschaftlichen Umgang und Offenheit.

🍀Wenn es ein 4️⃣-er Typ mit seiner Ordnung- und Strukturliebe übertreibt, kann es ein bisschen nervig werden😉

🍀Eine Übereinstimmung an gemeinsamen Werten und Strukturen ist für die 4️⃣ in der Partnerschaft essenziell.


Die Zahlen schaffen mehr Klarheit in einer Beziehung und helfen uns, den Partner besser zu verstehen und mit kritischen Situationen umzugehen.


Die Welt der Promis

Die einzelnen Zahlen im Geburtstag spielen in der Numerologie eine wichtige Rolle. Sie erzählen uns, wie wir unseren Lebensweg gehen.🤩


Es war nicht ganz einfach eine prominente Persönlichkeit für die Zahl 4️⃣ zu finden.

Dann fand ich aber doch jemanden und musste schmunzeln😆, denn er passt perfekt ins Bild.

Herr Wolfgang Grupp, geboren am 4.4.1942

Bekannt als Chef von Trigema.


Die 4️⃣ schenkte ihm Qualitäten wie:

Tradition, Familie, Wertschätzung, Stabilität, Zuverlässigkeit...

Wenn an dem, was man über Trigema und Herrn Grupp öffentlich weißt, nur halb so viel Wahrheit ist...

>>100% Made in Germany

>>in 3. Generation geführtes Traditionsunternehmen

>>noch nie Kurzarbeit oder betriebsbedingte Kündigungen

...beschreibt es perfekt die Werte, für die eine 4️⃣ steht.