top of page

Dezember 2022

Es ist Dezember und vielleicht spürst du, dass sich die ganze Energie, die Schwingung, wieder ein bisschen verändert hat. Ja, jeder Monat bringt mit seinen Zahlen bestimmte Qualitäten in unser Leben, auf die wir reagieren.


In diesem Monat haben wir die Zahl 12 (Dezember) - also die 1, 2 und die 3 als Summe. Die weitere Zahl ist die 9, die sich aus der Quersumme ergibt > 1+2+2+0+2+2=9


Schaue dir das Dezember-Video an, um dich auf die neuen Vibrations einzustimmen. Ich erzähle dir, worauf es in diesem Monat ankommt. Warum? Damit du dein Leben leichter und erfolgreicher gestalten kannst.


Was uns die Zahlen zu diesem Monat erzählen, erfährst du in diesem Video:


Wenn dir das Video gefällt, kannst du mit einem Klick auf das Logo in der Ecke rechts unten meinen YouTube Kanal abonnieren. Vielen Dank für deine Unterstützung!


Der Monat Dezember steht unter dem Motto: “In der Ruhe liegt die Kraft!”

1 steht für das Ich

2 für das Du

3 für das Wir


In diesem Monat geht es darum, Partnerschaften anzugehen, die die Gemeinschaft nähren. Gleichzeitig ist es ein Spagat zwischen der eigenen Individualität und der Gruppenzugehörigkeit.


Dezember bringt viel transformierender Energie in unser Leben, die uns immer mal wieder mit Veränderungen und interessanten Entwicklungen überraschen wird.


Unterstütze mich;-)

Wenn du meine Arbeit und meine Videos hier magst und du mich unterstützen möchtest, kannst du mich gern auf einen virtuellen "Kaffee" einladen.

Klick dafür hier>> https://ko-fi.com/luciabethke

Herzlichen Dank!


Besondere Tage:

Achte auf die Kommunikation und den Ausdruck: am 3., 12., 21. und 3.12.2022

Vermeide aggressive Kommunikation und Handlungen.


Neuausrichtung: am 1., 9., 10. und 19.12.2022

Mache dich flexibel und öffne dich der Entwicklung. Am 8.12. ist Vollmond - am 9.12. und 10.12. Erneuerung/Veränderung


24.12.2022 - gehe diesen Tag mit viel Liebe im Herzen an. Der Tag bringt die 6er Qualität in unser Leben - Love or Crime - Du entscheidest.


Empfehlung:

Das Jahr 2022 verabschiedet sich langsam. Damit du dich auf 2023 gut vorbereiten und deine Vorhaben optimal ausrichten kannst, lade ich dich ganz herzlich ein zu diesem Online Event: Ausblick 2023

Mehr Informationen dazu findest du hier.





bottom of page