top of page

Numerologie Blog

Die Zahl 3

Jede Zahl hat bestimmte Qualitäten und damit einen Einfluss auf unser Leben haben. Wir gehen in Resonanz mit ihnen.

Kannst du dieses Wortspiel lösen? Das Lösewort ist eine der wichtigsten Merkmale der Zahl 3️⃣😉

​​​​​​​​

Schreib mir die Antwort per E-Mail auf info@luciabethke.de ✍️​​​​​​​​

​​​​​​​​

Mach mit! ​​​​​​​​Es loht sich. Denn am Ende der 10-wöchigen Challenge verlose ich aus allen Teilnehmer*innen eine Gewinnerin oder einen Gewinner, die/der einen exklusiven Zugang zu meinem neuen Numerologie Online-Kurs geschenkt bekommt!


Wissenswertes

Jeder Zahl kann eine Farbe und ein Krafttier zugeordnet werden. Vieles über die Qualitäten der Zahlen kann man auf die Symbolik zurückführen. ​​​​​

​​​​

Jede Farbe strahlt bestimmte Energie, die wir mit Emotionen verbinden.​​​​​​​​

Der Zahl 3️⃣ wird die Farbe Dunkelblau zugeordnet.

Es ist eine Farbe, die man unter Anderem mit Heiterkeit, Freundschaft und Ruhe verbindet.😉​​​​​​​​

​​​​​​​​

Das Krafttier der 3️⃣ ist der Wolf🐺 Der Wolf ist das Inbegriff für die Gemeinschaft sowie die Kommunikation innerhalb einer Gruppe. ​​​​

​​​​​​​​

Symbolisch wird die 3️⃣ als ein Dreieck dargestellt und repräsentiert die zweite Dimension. Zusätzlich steht die 3 für das WIR-Bewusstsein.​​​​​​​​


Zahlen im Business

Das Wissen über die Qualitäten der Zahlen kann auch im Business anwenden werden.🤩 ​​​​​​​​

Mit Hilfe von Numerologie können unter Anderem die Aufgaben innerhalb eines Teams auf das Ur-Potenzial und die Stärken der Mitarbeiter abgestimmt werden.

​​​​​​

Eine Person mit mehreren 3️⃣ im Geburtsdatum:

...ist durchsetzungsstark und überzeugend in ihrem Ausdruck...

...kann sowohl motivierend kommunizieren und alle mitreißen, als auch manipulieren...

...ist ein großartiger Team-Player mit dem Potenzial, das Leadership zu übernehmen...

...tut sich mit Kritik sehr schwer - insbesondere beim Annehmen...

....sollte beim Feedback geben auf ihre Wortwahl achten😉


Zahlen in der Partnerschaft

Wir alle sind soziale Wesen. Sind im ständigen Austausch, kommunizieren miteinander.

Wir mögen uns, wir streiten, wir lieben uns, wir hassen uns...

Numerologie kann viel Klarheit, Verständnis und Respekt in unseren Beziehungen schaffen.


Wie verhält sich eine Person mit mehreren 3️⃣ im Geburtsdatum in einer Partnerschaft?


🍀3️⃣-er Typ ist ein "Gemeinschaftstyp" mit einem starken "Wir-Gefühl". Eine Gruppe / Team / Familie sind für ihn essenziell.

🍀Wenn ein 3️⃣-er Typ das Gefühl hat, dass nicht alle an (s)einem Strang ziehen, nimmt er das schnell persönlich.

🍀Worte sind das Werkzeug des 3️⃣-er Typs. Mit einem Satz kann er aufbauen, motiviere, begeistern aber auch sehr verletzen.


Die Zahlen bringen mehr Klarheit in eine Beziehung und helfen uns, den Partner besser zu verstehen und mit kritischen Situationen umzugehen.


Die Welt der Promis

Die einzelnen Zahlen im Geburtstag spielen in der Numerologie eine wichtige Rolle. Sie erzählen uns, wie wir unseren Lebensweg gehen.🤩


Heute habe ich die deutsche Schauspielerin Johanna Wokalek, als eine Vertreterin der Zahl 3️⃣ ausgesucht.

Sie ist am 3.3.1975 geboren.

Die 3️⃣ beschenkte mit Eigenschaften wie:

Kommunikation, Ausdruck, Durchsetzungskraft, Intellekt, Tatkraft, aber auch Unberechenbarkeit und Verschlossenheit...


Schon als junge Frau hat sie ihre Kommunikationsfähigkeit entdeckt und zum Ausdruck gebracht.

Theater, Film oder Fernsehen - die perfekte Bühne dafür.


Solange sie das Schauspiel mit der Leidenschaft in ihrem Herzen verbindet, zieht es Erfolge mit sich und wird gefeiert. Kommt es an dieser Stelle zu einem Konflikt, rächt sich es leider genauso schnell.

bottom of page