top of page

Mi., 10. Jan.

|

Rosenheim

2024 Kick-off

Starte das Jahr mit ein bisschen Plan. Bringe deine Vorhaben in Einklang mit der Zeitqualität des Jahres und erhöhe deine Erfolgschancen...

2024 Kick-off
2024 Kick-off

Zeit & Ort

10. Jan. 2024, 20:00 – 21:00

Rosenheim, Klepperstraße 18a, 83026 Rosenheim, Deutschland

Über die Veranstaltung

Starte das Jahr mit ein bisschen Plan;-)

Bringe deine Vorhaben in Einklang mit der Zeitqualität des Jahres und erhöhe deine Erfolgschancen.

Das Ziel dieses Seminars ist es, dir zu helfen, sich auf die Zeitqualität des kommenden Jahres bestmöglich auszurichten. Ich bin überzeugt, dass diese Erkenntnisse dir dabei helfen können, deine Vorhaben besser zu planen und deine Erfolgschancen zu steigern.

Die Numerologie bietet eine einzigartige Perspektive auf die Energien, die in der Luft liegen, und ich möchte dir zeigen, wie du diese Energien für dein persönliches Wachstum nutzen kannst.

Lass uns in entspannter und gemütlicher Atmosphäre in die faszinierende Welt der Zahlen eintauchen. Numerologie betrachtet die qualitative Seite der Zahlen und stellt damit den Gegenpol zur Mathematik dar. Nicht nur alte Völker wie Babylonier oder Ägypter, sondern auch berühmte Wissenschaftler wie Nikola Tesla, Galileo Galilei oder Pythagoras haben das fantastische Wissen über die Zahlen geschätzt und damit gearbeitet.

Bitte denk daran, einen Stift mitzubringen, um Notizen zu machen, und vor allem gute Laune, um sich auf dieses spannende Thema einzulassen.

Deine Fragen sind herzlich willkommen, denn ich möchte sicherstellen, dass du alle Informationen erhältst, die du benötigst.

Teilnahmegebühr: EUR 15,00 

Ich freue mich auf einen inspirierenden Abend voller Erkenntnisse und interessanter Gespräche.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page