Paar-Analyse

Für dich selbst oder als ein individuelles Geschenk

Bestelle jetzt die Paar-Analyse. Es ist das individuellste und persönlichste Geschenk.

Du möchtest eine Paar-Analyse erstellen lassen? Dann kontaktiere mich bitte hier. Ich melde mich in Kürze bei dir, um das weitere Vorgehen sowie die Zahlungsmodalitäten mit dir abzustimmen.

Jede Analyse erstelle ich in Handarbeit speziell für die jeweilige Personen. Ich benötige ca. 3 Werktage für die Erstellung der Analyse, bis ich sie dir zuschicken kann. Vielen Dank im Voraus für dein Verständnis. 

Die Paar-Analyse ist ein hochwertig gestaltetes Booklett mit ca. 60 umfangreichen Seiten.

Man kann sie auch wunderbar verschenken zum Beispiel als ein individuelles Hochzeitsgeschenk oder zum Hochzeitstag;-)​

Ein mit viel Herz und Liebe gestaltetes Booklett: 

  • gebunden per Post zugeschickt - EUR 160,00 zzgl. Versandkosten

  • PDF-Dokument per E-Mail - EUR 150,00

Wenn du eine Paar-Analyse für dich bestellen möchtest, oder sie verschenken möchtest, z.B. als Hochzeitsgeschenk, fülle bitte das Formular aus. Ich melde mich umgehend bei dir, um Weiteres zu besprechen.

  • Facebook
  • Instagram

Lucia Bethke Beratung :: Schwarzenbergstr. 16a, 83075 Bad Feilnbach :: E-Mail: info@luciabethke.de :: Tel.: +49/173 2020113