Über mich

Seien Sie optimistisch!

In jedem Menschen steckt das Potenzial, das ihn zum Erfolg bringt.

Das Einsetzen eigener Stärken ist erfolgversprechender, als der Versuch, die eigenen Schwächen auszubessern.

Die Ursache von Konflikten zu kennen, ist mindestens die halbe Lösung.

Ich bin ein sensibler Mensch mit langen Antennen für die Stimmungen der Menschen um mich herum und zwischen ihnen.

Die erste Begegnung mit Numerologie habe ich als Teenager gemacht und seit dem ist sie ein Teil meines Lebens - für mich so selbstverständlich wie die Mathematik.

Während meines Studiums, meines Berufslebens als Marketing-Leiterin oder selbständige Konzepterin und Team-Leiterin auf großen IT-Projekten aber auch privat - die Zahlen und ihr Potenzial haben mich immer unterstützt, meinen Erfolg zu finden und Herausforderungen sowie Konflikte zu meistern. Als ich auch anderen Menschen mit meinem Numerologie-Wissen und Erfahrungen beraten und helfen konnte, war für mich meine Berufung klar. Eine Numerologie- und Coaching-Ausbildung haben mir das nötige Fundament gegeben und ich habe meine Berufung mit meinem Beruf verbunden.

Es ist mir ein Anliegen, mit Numerologie-Beratung und Coaching andere Menschen:

  • Zu motivieren, ihre Stärken und Potenziale bestmöglich einzusetzen
  • Zu unterstützen, ihre Herausforderungen im privaten oder beruflichen Leben zu meistern
  • zu helfen, ihre Konflikte zu verstehen und nach Möglichkeit aus dem Weg zu räumen

Zum Angebot