Mai 2022

Es ist Mai 2022 und in diesem Video erzähle ich dir, worauf es in diesem Monat ankommt. Natürlich aus der Sicht der Numerologie, dieser uralten Zahlen-Lehre, deren Grundlagen der Pythagoras gelegt hat.


In diesem Monat haben wir die Zahl 5 (Mai) und die Zahl 2 im Spiel. Die 2 ergibt sich aus der 11, der Quersumme, wenn man alle Zahlen zusammenzählt: 5+2+0+2+2=11>>2

Video-Aufteilung (insgesamt 21 Min.):

00:00 > Intro und Vorstellung der Zahlen 5 und 2

07:33 > Thema 1 - Selbstorganisation...

17:15 > Thema 2 - Freiheit...


Besondere Tage:

5.5.2022=16/7 - Mensch steht im Fokus,

Expansion >> Freiheit >> Vitalität, Abhängigkeit / Implodieren >> Krankheit

9.5.2022=20/2 - globale Verbundenheit, globale Verzweiflung, globale Spaltung,

Veränderung, Neuaufstellung, Neuorganisieren

18.5.2022=20/2 - "ich habe Macht zu verändern…"

verbinden oder spalten / kooperieren oder isolieren

27.5.2022=20/2 - manifestierende Energie, was du denkst wird real

verändernd… lass keine Zweifel zu!


Unterstütze mich;-)

Wenn du meine Arbeit und meine Videos hier magst und du mich unterstützen möchtest, kannst du mich gern auf einen virtuellen "Kaffee" einladen.

Klick dafür hier>> https://ko-fi.com/luciabethke

Herzlichen Dank!