top of page

Mai 2022

Es ist Mai 2022 und in diesem Video erzähle ich dir, worauf es in diesem Monat ankommt. Natürlich aus der Sicht der Numerologie, dieser uralten Zahlen-Lehre, deren Grundlagen der Pythagoras gelegt hat.


In diesem Monat haben wir die Zahl 5 (Mai) und die Zahl 2 im Spiel. Die 2 ergibt sich aus der 11, der Quersumme, wenn man alle Zahlen zusammenzählt: 5+2+0+2+2=11>>2

Video-Aufteilung (insgesamt 21 Min.):

00:00 > Intro und Vorstellung der Zahlen 5 und 2

07:33 > Thema 1 - Selbstorganisation...

17:15 > Thema 2 - Freiheit...


Besondere Tage:

5.5.2022=16/7 - Mensch steht im Fokus,

Expansion >> Freiheit >> Vitalität, Abhängigkeit / Implodieren >> Krankheit

9.5.2022=20/2 - globale Verbundenheit, globale Verzweiflung, globale Spaltung,

Veränderung, Neuaufstellung, Neuorganisieren

18.5.2022=20/2 - "ich habe Macht zu verändern…"

verbinden oder spalten / kooperieren oder isolieren

27.5.2022=20/2 - manifestierende Energie, was du denkst wird real

verändernd… lass keine Zweifel zu!


Unterstütze mich;-)

Wenn du meine Arbeit und meine Videos hier magst und du mich unterstützen möchtest, kannst du mich gern auf einen virtuellen "Kaffee" einladen.

Klick dafür hier>> https://ko-fi.com/luciabethke

Herzlichen Dank!

bottom of page