Juni 2022

Es ist Juni 2022 und in diesem Video erzähle ich dir, worauf es in diesem Monat ankommt. Natürlich aus der Sicht der Numerologie, dieser uralten Zahlen-Lehre, deren Grundlagen der Pythagoras gelegt hat.


In diesem Monat haben wir die Zahl 6 (Juni) und die Zahl 3 im Spiel. Die 3 ergibt sich aus der 12, der Quersumme, wenn man alle Zahlen zusammenzählt: 6+2+0+2+2=12>>3

Video-Aufteilung (insgesamt 21:31 Min.):

00:00 > Intro und Vorstellung der Zahlen 6 und 3

07:20 > Kombination der Zahlen 6 und 3...

08:30 > Warum wir in diesem Monat etwas dünnhäutiger werden...

13:00 > Gewaltfreie Kommunikation

16:10 > Sorge für den Energiefluss...

18:00 > Metta-Meditation


Besondere Tage:

6., 16. und 21.6.2022 - stärke deine (Selbst-)Liebe, liebevolle Emotionen und dein Mitgefühl.

9.6.2022 - achte auf deine Kommunikation und Handlungen.

22.6.2022 - Think positive! Entwickle kreative Ideen und lasse sie real werden.

30.6.2022 - bewegen, bewegen, bewegen… lass keinen Energiestau zu.


Unterstütze mich;-)

Wenn du meine Arbeit und meine Videos hier magst und du mich unterstützen möchtest, kannst du mich gern auf einen virtuellen "Kaffee" einladen.

Klick dafür hier>> https://ko-fi.com/luciabethke

Herzlichen Dank!