Geburtsdatum ist mehr als ein Termin für die nächste Party


Jeder von uns bekommt zur Geburt ein großartiges Geschenk - ein paar Zahlen - das Geburtsdatum. Aus meiner Sicht ist e wahrscheinlich die fantastischste Zahl auf der Welt:-) Es ist nicht nur der Termin für die nächste Geburtstagsparty. Es ist wirklich ein Geschenk. Warum? Weil es praktisch ein Code unserer Persönlichkeit und unseres Lebens ist. Wie das sein kann?


Ich war 16 als ich die Numerologie kennengelernt und mich dafür begeistert habe. Es ist nicht so, dass ich von Anfang an im Einklang mit meinen Zahlen gelebt hätte. Aber ich kam immer wieder zu den Zahlen zurück wenn ich vor wichtigen Herausforderungen im Leben stand. Und irgendwann hat es bei mir klick gemacht.


Was kann uns das Geburtsdatum erzählen?

  1. Es erzählt über das ursprüngliche Potenzial der jeweiligen Person. Also das, was einem in die Wiege gelegt wurde, bevor die Erziehung, die Bildung, die Erlebnisse etc. es beeinflusst haben. Denn genau die Erziehung, die Bildung, die Gesellschaftlichen Normen, unsere Erlebnisse ... das alles hat Einfluss auf uns und unsere Persönlichkeit und legt sich wie ein Schleier drüber. Somit ist es im Laufe des Lebens immer schwieriger auf unser ursprüngliche Potenzial zurückzugreifen. Nur wenn wir uns das immer wieder vor den Augen führen, wenn wir uns dran immer wieder erinnern, können wir das Potenzial auch wirklich abrufen.

  2. Es erzählt uns von dem Lebensweg und welcher Typus man ist. Ich vergleiche das gern mit einer persönlichen Autobahn auf der wir fahren. Fährst du das ganze Leben auf einer Autobahn, oder wechselst du einmal oder sogar alle 10 Jahre deine Autobahn? Was bedeutet es für dich und was bedeutet es für deine Mitmenschen? Wir leben schließlich nicht alleine im luftleeren Raum sondern mit anderen Menschen zusammen.

  3. Das Geburtsdatum erzählt aber nicht nur von dem großen Ganzen in unserem Leben sondern auch darüber wie wir Tag täglich agieren und vor Allem, wie wir den herausfordernden Situationen begegnen. Gleichzeitig gibt es uns Hinweise wie wir sie am besten meistern können.

  4. Das nächste Thema wobei uns das Geburtsdatum unterstützt, sind unsere Blockaden. Im Laufe des Lebens entwickeln wir diverse Blockaden, die uns irgendwann zwar beschützt haben, später im Leben aber am Weiterkommen eher hindern. Mit Hilfe der Zahlen im Geburtsdatum kann man zurückschauen, diese Blockaden identifizieren und dann entsprechend gezielt lösen.

  5. Bringen wir unser Geburtsdatum in Verhältnis zu der aktuellen Zeit, können wir das Thema, das uns aktuell beschäftig und die Aufgabe, die wir zu lösen haben identifizieren. Da die Zahlen uns auch immer die Lösungshinweise liefern, können wir zusätzlich auch den einfacheren oder bequemeren Weg beim Überwinden von Herausforderungen nehmen.

  6. ... es gibt noch viel mehr...


Genau darum geht es in den Beratungen oder Coachings mit meinen Klienten. Denn jeder hat sein Thema, seine Fragen, seine Blockaden und mit Hilfe des Geburtsdatums kann ich gut hinter die Kulissen schauen und gezielt unterstützen.


Wie ist das bei Zwillingen oder Menschen, die an dem gleichen Tag geboren sind und doch so unterschiedlich sind? Es ist so, dass so wie alles auf der Welt auch Zahlen dem Gesetz der Polarität unterliegen. Also jede Zahl von 1 bis 9 und die 0 haben ihre positiven und auch negativen oder herausfordernden Eigenschaften bzw. Qualitäten. Und jeder Mensch lebt seine ganz individuelle Mischung davon. Also nicht nur seine persönliche Mischung der Zahlen sondern auch seine individuelle Mixtur der jeweiligen Qualitäten. Somit können auch eineiige Zwillinge sehr unterschiedlich sein.


Wenn dein Interesse an deinem Geburtsdatum geweckt wurde und mehr über dich erfahren magst, kannst du gern deine persönliche Geburtsdatums-Analyse bei mir bestellen.


Wenn dich gerade ein spezielles Thema beschäftigt, du Fragen zu deinem Leben und/oder deiner aktuellen Lebenssituation hast, oder deine Blockaden aufdecken und lösen möchtest, vereinbare einen Termin mit mir.


14 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen