Die ToDos im Mai...

Welche Qualitäten aus numerologischer Sicht uns der Mai bringt und auf welche Energien sollen wir uns einstellen, kannst du hier nachlesen. Was bedeutet es für uns und welche ToDos sich daraus für uns ergeben?

Freiheit

Freiheit - Prüfe was dich eingrenzt, was dich einengt. Wo steckst du vielleicht in irgendwelchen Abhängigkeiten? In welchen Lebensbereichen? Wo bist du festgefahren? An diesen Stellen sollten Freiräume geschaffen und umorganisiert werden. Es fängt mit unserem Alltag an und dehnt sich auf das ganze Leben aus. Es geht darum, diese Abhängigkeiten zu lösen, den Ballast abzuwerfen, um sich wieder frei zu fühlen. Spüre und erlebe die innere Freiheit. Verbinde dich mit dem Universum, mit der Höheren Weisheit. Sei dir bewusst, dass alles mit allem verbunden ist. Dieses Vertrauen an die höhere Macht sollte dich tragen. Denn das Misstrauen dieser Macht gegenüber lässt diffuse Ängste und Irrationalität aufsteigen und legt uns weitere Fesseln an.


ToDos in diesem Monat

Organisation und Management - vor allem geht es in diesem Monat um die Selbstorganisation als um das Organisieren von anderen. Der Fokus auf die Organisation von anderen verursacht negative Wiederholungen. Nach dem Motto: "Täglich grüßt das Murmeltier." oder das "Hammsterrad". Wenn du aber deinen Fokus auf das Selbstmanagement richtest, kommst du in den Fluss, in den Wandel... und das erzeugt eine positive Dynamik. Es ist auf jeden Fall ein sehr guter Monat um die persönliche Weiterentwicklung voranzutreiben.

Wähle wenige Ziele/Vorhaben aus. Fokussiere sie und organisiere entsprechen. Verwirkliche dich selbst.


Das große Wort in diesem Monat ist : Disziplin

Wissensdurst, viele Interessen und Vorhaben können dazu führen, dass man sich zerstreut und das eigentliche Ziel aus den Augen verliert. Zu viel Aktion und Dynamik kann zu einer Überreaktion führen, dass man lieber gar nichts macht und zu einem "Couchpotato" mutiert und Langeweile bekommt. Also lieber 2-3 Vorhaben bzw. Ziele aussuchen (die anderen irgendwo parken fürs später) und diszipliniert verfolgen. Den Fokus immer wieder ausrichten.


Vertraue, dass du im richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein wirst und das Richtige geschieht.


Welche Krafttiere dich beim Meistern der Herausforderungen des Monats unterstützen, kannst du hier nachlesen.

11 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen