Wie wird das Jahr 2022?

Das Jahr 2022 - es ist ein 6-er Jahr mit drei 2en.

Diese geballte Energie der 2 werden wir zweifelsfrei spüren und erleben. Schauen wir auf die momentane gesellschaftliche Entwicklungen hierzulande und weltweit, wird unser Leben bereits jetzt stark von dieser Zahlenkombination beeinflusst.


Die 2 ist eine Kopfzahl mit großem Denkvermögen - positiv wie negativ.

Die 6 ist eine körperliche Zahl - positiv wie negativ.


Diese Kombination könnte man mit folgendem Satz "übersetzen":

"In diesem Jahr sind die Gedanken besonders stark und bekommen eine körperliche Präsenz und Durchsetzungskraft - positiv wie negativ."


Es hängt von uns allen, von jedem Einzelnen, von dir ab, ob diese Zeitqualitäten positiv oder negativ erlebt und gelebt werden.



In diesem Video gebe ich dir kurze Info über die Zeitqualitäten des Jahres 2022. Welche Qualitäten welcher Zahlen werden uns in diesem Jahr maßgeblich beeinflussen... Worauf wir achten sollten, damit wir die positive Energie der Zeit aufrechterhalten, und damit das positive Potenzial für uns nutzen. Mit meiner numero-logischen Herleitung der Zeitqualitäten kann ich dir vielleicht einige Impulse und Erkenntnisse zu dem momentanen gesellschaftlichen Geschehen liefern;-) Lass dich überraschen!