Ich, mein Leben und die Zahlen

Numerologie Online-Kurs
LuciaBethke-red.HEIC
Anführungsstriche-weiss_edited.png
Wer die Zahlen versteht, lebt viel einfacher.

Lucia Bethke

Zahlen begleiten uns von der Geburt an unser ganzes Leben lang.

Sie erzählen uns Geschichten über unsere Stärken und Talente, über unsere Beziehungen und unsere beruflichen Potenziale.

Sie geben uns Hinweise, wie wir die Hindernisse auf unserem Lebensweg überwinden und uns unseren Herausforderungen stellen können.

Nutze die Numerologie - dieses uralte Wissen über die Zahlen - erweitere deine Möglichkeiten und 

gestalte dein Leben für DICH.

Herz.png

Wichtiges auf einen Blick

Kursdauer

Jeder macht den Kurs in seinem Tempo. Es gibt keinen Zeitdruck und du bist an keinen Zeitplan gebunden.

Aufbau

Es ist ein Online-Kurs, der aus dem Basis-Wissen Modul und 4 weiteren Modulen besteht. Je nach Buchung werden entweder alle freigeschaltet oder nur das gebuchte Modul.

Jedes Modul enthält mehrere Video-Sessions, die jeweils max. 30 Min. lang sind.

Du brauchst nirgendwo hinzufahren, sondern kannst ganz gemütlich von deinem Sofa teilnehmen und dein Wissen erweitern.

Workbook

Zu jedem Modul gibt es ein digitales Workbook als PDF mit Wissen und Übungen. Wenn du das ganze Paket buchst, bekommst du von mir zusätzlich ein schönes gebundenes Workbook zugeschickt. So bist du bestens für den Kurs ausgerüstet.

Features

Exklusiver Zugang zu 9 Fantasiereisen, passend zu den Zahlenqualitäten, die du zum Meditieren oder Visualisieren benutzen kannst.

Anführungsstriche-weiss_edited.png
Wenn du nur die Grossartigkeit der 3, 6 und 9 kennen würdest, hättest du den Schlüssel zum Universum.

Nikola Tesla

Module

Orange2.png
Ich bin

Hier geht es um DICH. Dein

Ur-Potenzial, deine Talente, deine Herausforderungen und Stärken, dein Typus...

Violett.png
Leben

In diesem Modul geht es um deinen Lebensweg. Welche Themen und Aufgaben hast du zu meistern und wie... 

Rot.png
Beziehungen

Lerne, worauf deine Beziehungen zu anderen basieren und wie die Probleme gelöst werden können... 

Grün.png
Karriere

Finde heraus, was dich auszeichnet und wie deine optimale Position im Beruf und deiner Karriere ist...

Blau .png
Basis-Wissen

In diesem Modul wirst du in die Welt der Numerologie eingeführt und erlangst das Wissen über die Qualitäten der Zahlen.

Es ist das Fundament für die 4 weitere Module.

Der Kurs besteht aus dem Basis-Wissen und 4 variablen Modulen. Du kannst die Module je nach Interesse einzeln buchen oder das ganze als Paket.

 

Jedes Modul besteht aus mehreren Video-Sessions, wo ich dir alles Schritt für Schritt erkläre. Die Video-Sessions sind bewusst jeweils max. 30 Minuten lang. So kannst du selbst entscheiden, in welchem Tempo du lernen magst.

 

Keine Angst, du musst kein Mathe-Genie sein, um an diesem Kurs teilzunehmen. Ich bin es auch nicht und benutze auch für einfache Berechnungen einen Taschenrechner.

Anführungsstriche-weiss_edited.png
Symbole und Zahlen haben im Leben der Urvölker wie Ägypter, Chaldäer, Babylonier große Rolle gespielt. Die Grundlagen der Numerologie hat Pythagoras gelegt. Es ist an der Zeit, dieses uralte Wissen in unserem Leben willkommen zu heißen und in den Alltag zu integrieren.

Lucia Bethke

Inhalt

Was lernst du bei diesem Kurs?

Wie alles auf dieser Welt, haben auch Zahlen, die uns im Leben begleiten, eine Bedeutung. Sie stellen nicht nur eine quantitative Größe dar, sondern erzählen mit ihrer Symbolik und ihren Qualitäten Geschichten. Sie klären auf und geben Hinweise auf die Lösungen.

Bei diesem Kurs lernst du, das Wissen über die Zahlen in dein Leben zu integrieren. Wo früher Fragezeichen waren, werden Antworten und Lösungen erscheinen.

 

Das Besondere an diesem Kurs ist, dass du lernst, das Numerologie Wissen praktisch in deinem Alltag und als Problemlöser anzuwenden.

Möchtest du gerne...
  • dich persönlich weiterentwickeln, um mehr Verständnis über dich, dein Leben und das Leben um dich herum zu erlangen?

  • deinen Horizont erweitern und das Leben aus einer neuen Perspektive betrachten?

  • dich neu orientieren und vielleicht einen neuen Weg einschlagen, bist aber nicht sicher, ob es richtig ist?

  • dich von deinen Limitierungen befreien und dein Urpotenzial bestens einsetzen?

  • selbstbewusst im Job deine Stärken ausspielen? 

  • verstehen, warum du mit manchen Menschen gut auskommst und mit anderen aneckst?

  • deinen Partner, deine Partnerin, deine Kinder, Freunde und Bekannte verstehen, um auf sie besser eingehen zu können?

  • mehr Sicherheit haben, um bei der Job-Suche deine Talente selbstbewusst in den Vordergrund zu stellen?

Dieses Wissen kannst du...

...in vielen Lebensbereichen anwenden. Es hilft dir, Entscheidungen leichter zu treffen, deinen Alltag zu organisieren und dich selbst zu verstehen...

Anmeldung

Weiss.png
Ein Modul inkl. Basis-Wissen
89€*
Weiss.png
Komplett-Paket
(5 Module)
349€*

Nach der Anmeldung bekommst du eine Rechnung von mir zugeschickt. Sobald du den Rechnungsbetrag überwiesen hast, schicke ich dir das Workbook zu und du bekommst den Zugang zu dem Mitglieder-Bereich mit den Video-Sessions.

Der Kurs startet am Ende Juni 2022. Du kannst dich jetzt schon anmelden und gleich vom Anfang an dabei sein.

 

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

Ich, mein Leben und die Zahlen

Dieser Numerologie Online-Kurs ist für jeden Menschen, der seinen Horizont erweitern und auf das Leben aus neuen Perspektiven blicken möchte.

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig. Ich leite dich durch jedes Modul durch, angefangen mit dem Basis-Wissen über die Numerologie und die Zahlen.

Deine Vorteile

im Überblick
  • Jahrtausendealtes Wissen über die Zahlen modern interpretiert und im Alltag anwendbar

  • Lebensnah: 4 Module, die die wichtigsten Lebensbereiche abdecken, individuell abrufbar

  • Für dich gemacht: Workbook mit theoretischem Wissen und praktischen Übungen

  • Nutze das Potenzial: Empfehlungen und Tipps für die Herausforderungen einzelner Zahlen

  • Persönlich: gerne beantworte ich deine Fragen zum Sachthema

  • Bonus: 9 zahlenspezifische Fantasiereisen, die du zum Visualisieren oder Meditieren einsetzen kannst

Klingt es genau richtig für dich?

Dann melde dich jetzt für diesen Numerologie Online-Kurs "Ich, mein Leben und die Zahlen" und lerne die Kraft der Zahlen in deinem Leben anzuwenden und für dich zu nutzen.

Ich freue mich auf dich! 

Denn: "Wer die Zahlen versteht, lebt viel einfacher."

Anführungsstriche-weiss_edited.png
Mathematik ist das Alphabet, mit dessen Hilfe Gott das Universum beschrieben hat.

Galileo Galilei

LuciaBethke-red.HEIC

Danke,

dass du dich für die Numerologie geöffnet und entschieden hast, die Power der Zahlen für dich zu nutzen.

Dieser Online-Kurs ist aus meinem tiefsten Herzen heraus entstanden. Denn mein Herzenswunsch ist, mein Wissen über die Zahlen und meine Erfahrungen mit ihnen möglichst an viele Menschen - Menschen wie DICH - weiterzugeben.

Ich bin überzeugt: "Wer die Zahlen versteht, lebt viel einfacher."

Ich danke dir!

Deine Lucia