Dein 2022

Für dich oder als ein individuelles Geschenk

Gern erstelle ich eine ganz persönliche Analyse des kommenden Jahres für dich oder deine Liebsten. Du bekommst ein mit viel Herz gestaltetes Booklet, gedruckt und gebunden.

 

Die einzelnen Monate sind jeweils wie ein ganz persönliches Kalenderblatt gestaltet.

Jahresanalyse-Cover.png

Lass dich nicht überraschen, bereite dich auf das Jahr vor!

Wie werden die Qualitäten des kommenden Jahres mit deinen Zahlen, mit deinem Geburtsdatum räsonieren? Stelle dich auf die richtige Frequenz ein.

Lass das kommende Jahr zu einem Lotto-Gewinn für dich werden;-)

Die persönliche Jahresanalyse "Mein 2022" kostet EUR 60,00 zzgl. Versandkosten*

Bezahlt wird auf Rechnung, die ich dir zusammen mit der Jahresanalyse zusende.

Jede Jahresanalyse erstelle ich in Handarbeit. Dafür benötige ich etwas Zeit. Da ich zurzeit viele Anfragen habe, ist die voraussichtliche Lieferung für den Anfang Dezember KW 48-49 geplant. Vielen Dank für dein Verständnis.

Wenn du die Analyse doch früher benötigen solltest, schreib mir einfach eine E-Mail. Da lässt sich sicherlich etwas einrichten;-)

Die persönliche Jahresanalyse "Mein 2022" enthält:

  • Die Jahresqualitäten 2022 allgemein,

  • Dein aktueller Typus - deine aktuelle Lebenszahl,

  • Deine persönliche Jahresaufgabe inkl. einer schönen Fantasiereise für die achtsamen Momente,

  • Die Monate einzeln - gestaltet als Kalenderblätter - mit folgenden Infos: 

    • die Resonanz deines Geburtsdatums mit den Monatszahlen,​

    • eine Coaching-Empfehlung dazu,

    • für deine persönliche Zahlenkonstellation ausgesuchte Übungen und Tipps, die dich bei den Herausforderungen unterstützen,

    • Affirmation für deinen Monat

Die Informationen und Impulse, die du in der persönlichen Jahresanalyse "Mein 2022" findest, können dich dabei unterstützen, die Geschehnisse der Zeit besser zu verstehen, dich darauf auszurichten und dein Leben entsprechend lenken. 

 

Die Jahresanalyse eignet sich sehr gut auch als ein ganz persönliches und individuelles Weihnachtsgeschenk.

Jede Analyse erstelle ich in Handarbeit speziell für die jeweilige Person mit ihrem Geburtsdatum. Für die Erstellung benötige ich etwas Zeit. Vielen Dank im Voraus für dein Verständnis. ​Ein bisschen Warten lohnt sich auf jeden Fall. Denn das Ergebnis ist ein wunderschön gestalteter, persönlicher Jahreskalender.

*) Versandkosten innerhalb Deutschland EUR 4,99 (Ausland abweichend) Alle Preise sind Endpreise. Gemäß §19 UStG wird keine Umsatzsteuer erhoben und folglich nicht ausgewiesen.